🚨 SCHOCK IN TEXAS, USA: Jonathan Tah bricht nach dem Spiel gegen Ecuador sein Schweigen
Nur wenige Augenblicke nach dem Schlusspfiff trat Jonathan Tah vor die Mikrofone und sprach mit großer Enttäuschung über die Leistung der deutschen Nationalmannschaft. Der Innenverteidiger machte deutlich, dass die Niederlage jeden Spieler tief getroffen habe und nun jeder Verantwortung übernehmen müsse.
„Diese Niederlage schmerzt uns alle. Wir haben unsere eigenen Ansprüche nicht erfüllt und wissen, dass wir unsere Fans enttäuscht haben. Jetzt geht es darum, als Mannschaft zusammenzuhalten, unsere Fehler ehrlich zu analysieren und auf dem Platz die richtige Antwort zu geben“, soll Tah erklärt haben.
Der Abwehrspieler betonte außerdem, dass Schuldzuweisungen innerhalb des Teams keinen Platz hätten. Stattdessen müsse die gesamte Mannschaft aus den Fehlern lernen und mit neuer Entschlossenheit in die kommenden Spiele gehen.
Die angeblichen Aussagen verbreiteten sich schnell in den sozialen Medien und sorgten für zahlreiche Reaktionen. Viele Fans lobten Tahs Führungsqualitäten und seine Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen.