Eine Vereinslegende nimmt nach einer hitzigen WM-Debatte kein Blatt vor den Mund und findet deutliche Worte für den Kapitän.
„Das war einfach zu viel!“
Die Aussage sorgt für hitzige Diskussionen unter den Fans. War die Kritik berechtigt oder ist sie überzogen? Die Meinungen gehen weit auseinander – und die Debatte dürfte noch lange nicht beendet sein.