Texas, USA – Nach dem WM-Spiel zwischen Deutschland und Ecuador kursieren in den sozialen Medien Berichte über einen angeblichen verbalen Schlagabtausch zwischen Ecuadors Trainer Sebastián Beccacece und Bundestrainer Julian Nagelsmann.
Den viralen Beiträgen zufolge soll Beccacece die Leistung der deutschen Mannschaft kritisch kommentiert haben. Außerdem wird behauptet, Julian Nagelsmann habe unmittelbar darauf mit einer scharfen Antwort reagiert.
Für diese angeblichen Aussagen gibt es derzeit jedoch keine offizielle Bestätigung. Weder der Deutsche Fußball-Bund noch der ecuadorianische Verband oder die beteiligten Trainer haben entsprechende Zitate veröffentlicht.
Nach emotionalen Spielen entstehen häufig Spekulationen über Interviews oder Pressekonferenzen. Solche Behauptungen sollten erst dann als gesichert angesehen werden, wenn sie durch vollständige Videoaufnahmen, offizielle Pressekonferenzen oder andere verlässliche Quellen bestätigt wurden.