🚨EILMELDUNG: „Wir haben nicht gegen Deutschland verloren, sondern gegen seine herausragende Leistung …“, erklärte der Kapitän der Elfenbeinküste, Franck Kessié. Nach seiner Einschätzung spielte seine Mannschaft keineswegs schlecht gegen die deutsche Nationalmannschaft, wurde am Ende jedoch von der außergewöhnlichen Klasse eines Spielers der „Mannschaft“ bezwungen.
Franck Kessié betonte sogar, dass Deutschland bei anhaltender Topform dieses Spielers durchaus in der Lage sei, bei dieser Weltmeisterschaft für große Überraschungen zu sorgen und weit im Turnier zu kommen.