🇩🇪 Manuel Neuer auf die Frage, ob er das 2. Gegentor auf seine Kappe nimmt
Seitdem wird unter Fans heftig diskutiert. 🤔
Einige meinen, Neuer habe richtig gehandelt und musste versuchen, den Ball zu fangen. Andere finden, dass in dieser Situation eine Faustabwehr oder ein konsequenteres Herauslaufen die bessere Lösung gewesen wäre.
Früher war Neuer für sein kompromissloses Herausstürmen bekannt – deshalb wird auch diese Szene jetzt intensiv analysiert.
💬 Wie seht ihr das?
👉 War das Gegentor unvermeidbar?
👉 Hätte Neuer den Ball fausten statt fangen sollen?
👉 Oder lag die Ursache schon vorher in der Defensive?